Windmühle, Baumhaus und Fass : Das sind die außergewöhnlichsten Unterkünfte in Norddeutschland

Avatar_shz von 18. September 2021, 10:31 Uhr

shz+ Logo
Nicht immer muss es ein klassisches Hotel sein: Wieso nicht einmal in einem Schlaffass übernachten?
Nicht immer muss es ein klassisches Hotel sein: Wieso nicht einmal in einem Schlaffass übernachten?

Um einen spannenden Urlaub zu machen, muss man gar nicht so weit weg fahren. Wieso nicht einmal in einer mongolischen Jurte oder einem Baumhaus übernachten? Wir zeigen Dir fünf ungewöhnliche Unterkünfte.

Berlin | In diesem Artikel erfährst Du: Wo man in einem Fass übernachten kann. Wie man in der Mongolei Urlaub macht, ohne aber dort zu sein. Welches Baumhaus zum Ferien machen geeignet ist. Zwei Dinge haben sich vermutlich die meisten während der Corona-Pandemie gewünscht: Abwechslung und Urlaub. Denn wem zuhause die Decke auf den Kopf gefal...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen