Familiendrama in Bayern : Mutter und zwei Kinder tot in Wohnung aufgefunden

In Oberfranken hat die Feuerwehr am Mittag eine grausame Entdeckung gemacht: Sie fand drei Tote.

shz.de von
07. Februar 2017, 15:36 Uhr

Kirchehrenbach | In einer Wohnung in Bayern sind am Dienstag drei Leichen gefunden worden. Dabei handelt es sich nach Angaben der Polizei Oberfranken um eine Frau und zwei Kinder. Die Ermittlungen zu den genauen Umständen und zu den Identitäten der Toten liefen, sagte ein Polizeisprecher. Wie Lokalzeitungen berichten, vermuten die Ermittler ein Familiendrama.

Nach dem Online-Bericht des „Nordbayerischen Kuriers“ handelt es sich bei den Toten in Kirchehrenbach im oberfränkischen Landkreis Forchheim um eine Mutter und ihre beiden fünf und drei Jahre alten Kinder. Unter Berufung auf die Polizei heißt es, die Mutter habe die Kinder und sich selbst umgebracht. Wie genau die drei zu Tode kamen, ist noch unklar.

Die Polizei Oberfranken betonte, die Erstalarmierung sei nicht wegen eines Brandes eingegangen. Erst als die Rettungskräfte ankamen, sei eine Rauchentwicklung entdeckt worden. Zuerst hatten mehrere Medien über den Fall berichtet.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen