Musik : Travis-Sänger Fran Healy ist nicht gerne berühmt

Fran Healy 2010 auf dem Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor in Berlin.
Fran Healy 2010 auf dem Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor in Berlin.

Travis-Sänger Fran Healy (40) ist nicht gerne berühmt. «Ich genieße es gerade auf jeden Fall sehr, nicht mehr so berühmt zu sein», sagte der Wahl-Berliner der Tageszeitung «taz» (Samstag).

shz.de von
19. August 2013, 00:17 Uhr

«Die Idee, eine Berühmtheit zu sein, kam mir schon immer sehr seltsam vor. Ich hatte das Gefühl, ich muss eine Rolle spielen. Aber ich bin kein sonderlich guter Schauspieler.» Mit schwerblütigen Ohrwürmern wie «Why Does It Always Rain On Me» hatten die vier Travis-Musiker Ende der 90er die Herzen vieler Fans erobert. «Das ging alles so schnell, wir hatten gar keine Zeit, den Erfolg überhaupt zu verarbeiten», sagte Healy über damals.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen