Leute : Paul McCartney schart im neuen Video Promis um sich

Paul McCartney gibt ein Überraschungskonzert in London.  
Foto:
Paul McCartney gibt ein Überraschungskonzert in London.  

Ex-Beatle Paul McCartney (71) lässt in seinem neuen Musikvideo gleich mehrere Promis auftreten. So sind beispielsweise Topmodel Kate Moss (39) und die Schauspieler Johnny Depp (50), Jeremy Irons (65) sowie Meryl Streep (64) im Video zum Lied «Queenie Eye» zu sehen.

shz.de von
25. Oktober 2013, 09:27 Uhr

McCartney sitzt spielend und singend an einem Flügel. Die anderen Stars treten nach und nach um ihn herum auf. Gedreht worden sei das Video Anfang Oktober in den legendären Abbey Road Studios, hieß es auf McCartneys offizieller Website.

Der Brite bewarb sein neues Album «New» in den vergangenen Wochen schon mit mehreren PR-Aktionen. So gab er ein Konzert in der Londoner Fußgängerzone und spielte vor New Yorker Schülern.

McCartney bei Twitter zum Video

Video "Queenie Eye"

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen