Musik : Mariah Carey kündigt neue Single an

Mariah Carey meldet sich zurück.  
Mariah Carey meldet sich zurück.  

Noch müssen ihre Fans auf ein neues Album warten, aber eine erste Kostprobe hat Mariah Carey (43) für den 11. November versprochen. Auf ihrer Facebook-Seite soll der Song «The Art Of Letting Go» dann seine Premiere feiern.

shz.de von
14. Oktober 2013, 19:11 Uhr

«Es ist ein sehr persönliches Lied und ich bin ganz aufgeregt, dass ich diese Erfahrung mit Euch auf solch eine intime Art und Weise teilen darf», schrieb sie dazu.

Mariah Careys neues Album war zunächst für Ende Juli angekündigt gewesen, wurde dann aber verschoben. Momentan erholt sich die Sängerin von einer Schulterverletzung, die sich bei einem Videodreh zugezogen hatte. Sie sei aber auf dem Weg zur vollständigen Genesung, schrieb sie bei Facebook.

Mariah Carey bei Facebook

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen