Musik : Britney Spears: Neues Album heißt «Britney Jean»

Britney Spears veröffentlicht ihr achtes Album.  Sony Music
1 von 1
Britney Spears veröffentlicht ihr achtes Album.  Sony Music

London/Berlin (dpa) Das Rätselraten ist vorbei: Das neue Album von Britney Spears, das in Deutschland am 29. November erscheinen soll, wird «Britney Jean» heißen. Das verriet die Pop-Sängerin exklusiv im Interview mit dem britischen Sender Capital FM.

shz.de von
15. Oktober 2013, 18:59 Uhr

Den Grund hat sie auch gleich verraten: «Es ist ein persönliches Album und meine ganze Familie hat mich immer schon Britney Jean gerufen. Es ist ein Kosenamen, den ich mit meinen Fans teilen wollte», sagte die 31-Jährige.

Der Titel ihrer neuen Single klingt da schon etwas härter: «Work Bitch». Der Song wird ab dem 18. Oktober auch physisch erhältlich sein.

Interview bei Capital FM

Website Britney Spears

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen