TV-Koch : Tim Mälzer eröffnet kleines Café in Hamburg

Avatar_shz von 19. April 2021, 12:15 Uhr

shz+ Logo
Bei Tim Mälzer kann man bald einen Kaffee trinken - wenn die Pandemie es zulässt.
Bei Tim Mälzer kann man bald einen Kaffee trinken - wenn die Pandemie es zulässt.

Wie Tim Mälzer zu einem neuen Café kam? Es war Liebe auf den ersten Blick. In Kürze sollen die Umbauarbeiten abgeschlossen sein.

Hamburg | TV-Koch Tim Mälzer (50, „Kitchen Impossible“) will ein kleines Café im Hamburger Stadtteil Eppendorf eröffnen. Es gehört zu einem Bootshaus mit Kanuverleih am Alsterwanderweg. „Ich hatte mich sofort in den Ort schockverliebt. Es ist hier so muckelig, eine Hamburgensie“, sagte Mälzer der „Bild“-Zeitung. Als der Inhaber ihn gefragt habe, ob er das Ca...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert