Hochzeit auf Helgoland : „Tatort“-Kommissar Axel Prahl hat geheiratet

Zum ersten Mal zeigte sich Axel Prahl im Herbst mit der neuen Frau an seiner Seite - jetzt sind die beiden verheiratet.

Avatar_shz von
14. Juli 2014, 15:01 Uhr

Helgoland | „Tatort“-Star Axel Prahl hat im hohen Norden geheiratet. Der 54-Jährige und seine Freundin Silja ließen sich auf der Nordseeinsel Helgoland trauen, wie sein Management am Montag der Nachrichtenagentur dpa bestätigte. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung darüber berichtet. Prahl hatte sich im Herbst mit seiner neuen Partnerin und jetzigen Frau bei der Bambi-Verleihung gezeigt. Er war bereits zweimal verheiratet. Im erfolgreichen Münsteraner „Tatort“ spielt er an der Seite von Kollege Jan Josef Liefers den Kommissar Frank Thiel.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen