ARD-Krimi : Sonntag im „Tatort“: Gangsterschnulze

Avatar_shz von 14. Oktober 2018, 09:13 Uhr

shz+ Logo
Sind sich uneins in der Beurteilung von Bordellbetreiber „Dokta“: Die Wiener BKA-Kollegen Bibi Fellner (Adele Neuhauser) und Moritz Eisner (Harald Krassnitzer).

Sind sich uneins in der Beurteilung von Bordellbetreiber „Dokta“: Die Wiener BKA-Kollegen Bibi Fellner (Adele Neuhauser) und Moritz Eisner (Harald Krassnitzer).

Eine Mordgeschichte voller Klischees aus der Zeit als ein Pate noch ein Pate war und Killer noch wie Killer aussahen.

Ops, so eine Leiche hatten wir doch schon letzte Woche in Dortmund – abseits der Zivilisation und bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Nur, dass der Tote diesmal in einem Waldstück in Niederösterreich liegt und ihm die Zähne ausgeschlagen wurden, um die Id...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen