Neue Liebe : Shakira ist mit Fußballstar Piqué zusammen

Shakira hat ihre Beziehung zu Gerard Piqué jetzt offiziell gemacht. Foto: dpa
1 von 2
Shakira hat ihre Beziehung zu Gerard Piqué jetzt offiziell gemacht. Foto: dpa

Avatar_shz von
31. März 2011, 12:59 Uhr

Endlich haben die Spekulationen ein Ende. Monatelang wurde vermutet, dass die kolumbianische Sängerin Shakira mit dem Fußballstar Gerard Piqué zusammen ist. Nun hat Shakira es endlich bestätigt.
"Ich stelle Euch meine Sonne vor", schrieb sie am Dienstag im Internet-Kurznachrichtendienst Twitter und auf ihrer Facebook-Seite. Dazu stellte sie ein Foto, auf dem sich die beiden umarmen.
Shakira und Gerard Piqué lernten sich beim WM-Song "Waka Waka" kennen
Shakira befindet sich zurzeit auf einer Tournee durch Lateinamerika. Die 34-jährige Sängerin und Piqué (24) hatten sich im vergangenen Jahr kurz vor der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika kennengelernt, als der Sportler an der Aufnahme von Shakiras WM-Song "Waka-Waka" teilnahm. Erst im Januar hatte Shakira ihre Trennung von Antonio de la Rúa, dem Sohn des früheren argentinischen Präsidenten Fernando de la Rúa, bekanntgegeben, mit dem sie elf Jahre liiert war.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen