Freundin von Justin Bieber : Selena Gomez hat ein gebrochenes Herz

Selena Gomez möchte nicht alles ausplaudern. Foto: dpa
1 von 2
Selena Gomez möchte nicht alles ausplaudern. Foto: dpa

Avatar_shz von
05. Mai 2011, 11:01 Uhr

Disney-Star Selena Gomez (18) will sich wegen ihrer Romanze mit Teenie-Schwarm Justin Bieber (17) nicht verstecken müssen.
Selena Gomez und Justin Bieber
"Manche Dinge möchte ich schon lieber für mich behalten, aber schließlich bin ich 18 und ich verliebe mich eben. Ich verbringe Zeit mit Leuten und ich entdecke neue Sachen - und das ist okay für mich", sagte die Schauspielerin dem US-Magazin "Seventeen".
Selena Gomez und ihr gebrochenes Herz
Trotz ihrer Jugend hat sie auch schon ein gebrochenes Herz hinter sich. "Als ich meine erste Trennung erlebte, dachte ich, es sei das Ende der Welt. Ich dachte, ich müsste sterben, wenn er nicht Teil meines Lebens wäre. Es tat gut, zu heulen und zu schreien oder meine Freunde mitten in der Nacht anzurufen und zu weinen", so Gomez.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen