Volkswagen : Robbie Williams hat einen Job in Deutschland

Da würden sich wohl viele freuen: Robbie Williams hat einen Job bei Volkswagen.
Da würden sich wohl viele freuen: Robbie Williams hat einen Job bei Volkswagen.

Es war auf der Suche nach einem Job. Nun hat er ihn gefunden: Der Superstar Robbie Williams wird bald in Deutschland arbeiten.

Avatar_shz von
18. Dezember 2014, 17:48 Uhr

Der britische Superstar Robbie Williams wird bald für Volkswagen arbeiten. Am 8. Dezember ist er mit einem öffentlichen Post auf seiner Facebook-Seite auf Jobsuche gegangen. Er wolle etwas Seriöses, was nicht unbedingt etwas mit der Musik zu tun haben muss. Die deutsche Automobilindustrie würde ihn schon reizen. Zahlreiche Angebote überhäuften ihn: So auch der Automobilhersteller Mercedes, der daraufhin kommentierte, dass ein Vertrag als Social-Media-Manager auf ihn warte: „Robbie, your contract as social media manager for Mercedes-Benz Mixed Tape is waiting for you. As is your company car...“ antwortete Mercedes.

Auch Ikea und andere bekannte Unternehmen kämpften um den Superstar und boten ihm zahlreiche Jobs an. Doch nur eines hatte Erfolg: Volkswagen. Über die genaue Zusammenarbeit wird bisher geschwiegen. Es ist aber wahrscheinlich, dass Robbie für das Unternehmen werben wird. Um was es genau geht, wird Volkswagen am 23. Dezember kurz vor der Tagesschau verkünden. Da sind wir mal gespannt.

VW macht es spannend:

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen