Zärtlichkeiten unter Kolleginnen : Penélope Cruz ist total vernarrt in Meryl Streep

Penélope Cruz vergöttert ihre Schauspielkollegin Meryl Streep. Foto: dpa
1 von 3
Penélope Cruz vergöttert ihre Schauspielkollegin Meryl Streep. Foto: dpa

Avatar_shz von
11. April 2012, 12:55 Uhr

Alle lieben Meryl Streep! Die amerikanische Schauspielerin Meryl Streep (62) hat nun von einer weiteren Prominenten eine Liebeserklärung bekommen: Die spanische Hollywood-Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz (37) hat sich als verrückter Fan ihrer Kollegin geoutet - sie vergöttert sie und kann nicht aufhören, sie zu küssen.
"Als ich damit anfing, mich für Filme zu interessieren und Meryls Arbeit sah, wurde ich geradezu besessen von der Schauspielerei. Jetzt küsse ich sie immer, wenn ich sie sehe. Sie muss denken, ich bin verrückt", sagte Cruz ("Blow") dem US-Magazin "Harpers Bazaar."
Einmal habe sie sich zusammen mit Streep für die Aids-Kampagne eines Magazins fotografieren lassen. "Als sie ans Set kam, musste ich mich oben ohne auf sie draufsetzen. Es war die interessanteste Liebesszene, die ich jemals hatte", so Cruz.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen