Zwei-Millionen-Dollar-Ring : Paris Hilton verliert Verlobungsring – weil er „so schwer und groß“ ist

Hotelerbin Paris Hilton (37) und ihr Verlobter, der Schauspieler Chris Zylka (32).

Nach ihrer Ring-Panne freut sich die Hotelerbin über ihr „unglaubliches Karma“ und das große Glück.

27. März 2018, 12:03 Uhr

Los Angeles | Paris Hilton kann ihr Glück offensichtlich kaum fassen: „Ich habe unglaubliches Karma!“, jubelte das US-Glamourgirl am Montagabend auf Twitter. „Ich habe so viel Glück“, setzte die 37-Jährige in einem weiteren Tweet hinterher.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt einer externen Plattform, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.

Externen Inhalt laden

Mit Aktivierung der Checkbox erklären Sie sich damit einverstanden, dass Inhalte eines externen Anbieters geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen

Was war geschehen?

Hiltons Freudensausbruch kam drei Tage nach einem nächtlichen Vorfall in einem Nachtclub von Miami. Dort hatte sie beim Tanzen am frühen Freitagmorgen ihren kostbaren Verlobungsring verloren, wie US-Medien berichteten. Experten schätzen seinen Wert auf zwei Millionen Dollar. Hiltons Verlobter Chris Zylka, Sicherheitsbeamte und Gäste hätten in dem vollen Clubraum hektisch nach dem riesigen 20-Karat-Stück gesucht, schrieb die „New York Post“ unter Berufung auf Augenzeugen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Externen Inhalt laden

Hilton sprach am Montag von einem „Wunder“, dass ihr Verlobter den Ring in einem Eiskübel einige Tische weiter entdeckt habe. Ein Fremder hätte das Fundstück möglicherweise nicht zurückgegeben, mutmaßte die Hotelerbin. Der Ring sei einfach „so schwer und groß“, dass er bei Tanzen buchstäblich vom Finger geflogen sei, erklärte Hilton.

Die Urenkelin des Hoteliers Conrad Hilton und der Schauspieler Zylka (32, „The Leftovers“) sind seit Jahresbeginn verlobt. Der Darsteller hatte bei einem Skiurlaub in Aspen (US-Staat Colorado) um ihre Hand angehalten.