ARD-Krimi : Nora Tschirner und Christian Ulmen am Pfingstmontag im „Tatort – Der letzte Schrey“

Avatar_shz von 30. Mai 2020, 16:19 Uhr

Kira Dorn (Nora Tschirner) und Lessing (Christian Ulmen) wollen von Lupo (Arndt Schwering-Sohnrey) eine Täterbeschreibung haben. MDR/Steffen Junghans

Was zunächst den Anschein eines Raubüberfalls hat – stellt sich bald als Entführung heraus, bei der es Tote gibt.

Dümmer kann sich die Olsenbande auch nicht anstellen. Mit Fleischklopfer und Colt entern Freya und Zecke (Sarah Viktoria Frick, Christopher Vantis) die Villa von Strickfabrikant Schrey (Jörg Schüttauf). Doch was zunächst wie ein Raubüberfall aussieht, entpuppt sich bald als Geiselnahme. Marlies Schrey (Nina Petri) wird aus Versehen umgelegt, der olle G...