Leute : Nielsen protestiert nackt gegen das Tragen von Pelz

Brigitte Nielsen hat sich ausgezogen. Soeren Stache/Archiv
Brigitte Nielsen hat sich ausgezogen. Soeren Stache/Archiv

Schauspielerin und Ex-Model Brigitte Nielsen (50) hat sich für eine Werbekampagne gegen Pelze ausgezogen.

Avatar_shz von
11. November 2013, 16:17 Uhr

Die Botschaft des Fotos - auf dem allerdings nicht allzu viel von der nackten Nielsen zu sehen ist: «Ich zeige Pelz die kalte Schulter». «Leider komme ich aus Skandinavien, dem Teil der Welt, der maßgeblich zur Pelzproduktion beiträgt», sagte die Dänin laut einer Mitteilung der Tierschutzorganisation Peta.

Auch andere Promis wie die Schauspielerin Alicia Silverstone (37) oder «Baywatch»-Star Pamela Anderson (46) ließen für solche Aktionen schon die Hüllen fallen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen