Trotz Steuerschulden : Nicolas Cage bezahlt Großteil der Hochzeit

Der US-Schauspieler Nicolas Cage ließ zur Hochzeit seines ältesten Sohnes jede Menge Dollars springen. Foto: dpa
Der US-Schauspieler Nicolas Cage ließ zur Hochzeit seines ältesten Sohnes jede Menge Dollars springen. Foto: dpa

Avatar_shz von
03. Mai 2011, 09:38 Uhr

Er soll hohe Steuerschulden haben: der amerikanische Schauspieler Nicolas Cage ("Leaving Las Vegas"). Doch anstatt seine Schulden zu begleichen, schafft er sich neue Schulden an und bezahlt einen Großteil der Kosten für die Hochzeit seines ältesten Sohnes Weston.
Trotz Steuerschulden bezahlte Nicolas Cage einen Privat-Jet und Übernachtungen
Wie der Internetdienst "TMZ" meldet, hat Cage Senior angeblich sogar einen Privat-Jet gechartert, mit dem er das Hochzeitspaar zur Trauung nach New Orleans einfliegen ließ. Er kam zudem für die Flüge einiger Hochzeitsgäste auf und übernahm vier Übernachtungen des Brautpaars in einem Hotel der Luxusklasse. Der Hollywoodstar soll überdies eine sehr emotionale Rede gehalten und ein Feuerwerk zu Ehren der Frischvermählten arrangiert haben.
Der 20-jährige Weston Cage, Leadsänger der Black-Metal-Band Eyes of Noctum, hatte am 24. April der Musikerin Nikki Williams (22) das Jawort gegeben.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen