Prominenter Zuwachs : Miley Cyrus liebt Baby Bean

Miley Cyrus hat eine neue kleine Mitbewohnerin. Foto: Roy Dabner
Miley Cyrus hat eine neue kleine Mitbewohnerin. Foto: Roy Dabner

Avatar_shz von
04. Januar 2013, 02:04 Uhr

In Zeiten von sozialen Netzwerken wie Facebook, Xing, Google+ und Twitter haben Benutzer permanent die Möglichkeit ihre Gedanken der Welt mitzuteilen. Auch Prominente nutzen diese Kommunikationsplattformen und lassen ihre Fans gerne an ihrem Privatleben teilhaben. Teeniestar Miley Cyrus zum Beispiel liebt das Mikroblogging und teilte ihren Twitter-Verfolgern nun - knapp einen Monat nach dem Tod ihrer Hündin Lila - die Ankunft ihres neuen Welpens Bean mit.
"Ich liebe meine kleine Bean so sehr", schrieb der "Hannah Montana"-Star am Donnerstag. "Bean ist ein kleines Mädchen, sie ist ein Chihuahua-Mischling. Sie hat so viel Sonnenschein gebracht!!!" Auch Fotos des neuen Familienmitglieds in Leopardenmäntelchen teilte die 20-Jährige via Twitter mit ihren Fans.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen