Monroe und Moroccan : Mariah Carey verrät Namen der Zwillinge

Mariah Carey und Nick Cannon haben sich was einfallen lassen. Foto: dpa

05. Mai 2011, 11:48 Uhr

Nun ist das Geheimnis gelüftet: Vier Tage nach der Geburt ihrer Zwillinge haben Mariah Carey (41) und Nick Cannon (30) die Namen der Babys bekanntgegeben.
Töchterchen heißt Monroe Cannon, der Sohn heißt Moroccan Scott Cannon
Töchterchen Monroe Cannon sei nach Marilyn Monroe benannt worden, teilte Careys Sprecherin dem US-Sender CNN mit. Die Popsängerin habe ein großes Faible für den Hollywood-Star.
Monroes Bruder heißt Moroccan Scott Cannon, dazu erhielt er den Spitznamen "Roc". Der Name Moroccan wurde vom Dekor des New Yorker Appartements des Paars inspiriert. Ein Raum in der Luxus-Suite in Manhattan ist ein "Marokkanischer Raum". Dort hatte Cannon um Careys Hand angehalten. Scott ist der zweite Vorname des Vaters.
Mariah Carey und Nick Cannon überglücklich
Der erste Nachwuchs des Paars war am Samstag, am dritten Hochzeitstag von Carey und Cannon, in Los Angeles zur Welt gekommen. Einen Tag später erneuerten die Eltern ihren Hochzeitsschwur. Die Babys seien das "unglaublichste Geschenk, das wir uns jemals hätten vorstellen können", twitterte Carey nach der Geburt.