Gemeinsame Geburtstagsfeier nach der Trennung : Marc Anthony und Jennifer Lopez verstehen sich gut

Jennifer Lopez und Marc Anthony gehen gut miteinander um. Foto: dpa
Jennifer Lopez und Marc Anthony gehen gut miteinander um. Foto: dpa

Avatar_shz von
20. September 2011, 09:09 Uhr

Jennifer Lopez (42) und Latino-Sänger Marc Anthony haben sich erst vor zwei Monaten getrennt. Zum Wohle der Kinder verstehen sie sich dennoch gut und feiern gemeinsam Anthonys Geburtstag im Kreise der Familie.
Jennifer Lopez und Marc Anthony sind nach der Trennung noch Freunde
Nachdem Anthony mit tausenden Fans bei einem Konzert in Miami am Freitag seinen 43. Geburtstag feierte, gab es am Samstag am Pool eines Freundes eine kleine Nachfeier im Kreise der Familie, berichtet das Promi-Portal "People.com". Jennifer Lopez war mit den dreijährigen Zwillingen Max und Emme zum Gratulieren gekommen. "Alle sahen glücklich und fröhlich aus", wusste ein Beobachter zu berichten.
Erst kürzlich hatte Anthony in einem Interview mit dem US-Sender ABC gesagt: "Ich werde Jennifer immer lieben."

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen