Nur online verfügbar : Keith Urban bringt Herrenparfüm "Phoenix" auf den Markt

Keith Urban hat viele Talente. Foto: dpa
Keith Urban hat viele Talente. Foto: dpa

Avatar_shz von
10. August 2011, 09:38 Uhr

Keith Urban (43) hat sein Betätigungsfeld ausgeweitet. Der Country-Star will im Herbst sein erstes Parfüm für Männer auf den Markt bringen, berichtet "USA Today".
Keith Urbans Duft soll "Phoenix" heißen
"Phoenix" soll der besondere Duft heißen, der laut einer Mitteilung Urbans "die richtige Mischung zwischen Männlichkeit, Mysterium und Sinnlichkeit" hat.
Die Wurzeln zu seinem eigenen Parfüm liegen in seiner Familie: "Mein Vater mochte schon immer Musik, Autos und Duftwasser. Da schien mir die Idee, ein eigenes Parfüm zu kreieren, ganz natürlich", ließ der Mann von Hollywoodstar Nicole Kidman (44) weiter verlauten.
Parfüm gibt es nur auf der Website von Urban
Das Eau de Cologne "Phoenix", das seine besondere Note durch einen Hauch von Brombeeren, Cognac und Pflaumen erhält, kann ausschließlich auf Urbans Website bestellt werden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen