Knallbunt war einmal : Katy Perry beugt sich dem Alter

Katy Perry auf neuen Wegen. Foto: Justin Lane/Archiv
Katy Perry auf neuen Wegen. Foto: Justin Lane/Archiv

Avatar_shz von
18. Juni 2013, 11:52 Uhr

Wie kürzlich bekant wurde, arbeitet die US-Sängerin Katy Perry arbeitet gerade an ihrem dritten Studio-Album - und auch modisch will die 28-Jährige neue Wege gehen. Auf ihrem Weg zur "30" will sie sich ein neues, facettenreicheres Image zuzulegen. Zum ersten Mal ist die Pop-Queen ("Kissed a Girl") auf dem Cover des Modemagazins "Vogue" zu sehen (US-Juli-Ausgabe).
Das Titelbild zeit die 28-Jährige ganz erwachsen. In einem geblümten Kleid sitzt sie romantisch geschminkt auf einer Wiese - und damit weit weg von den knallbunten Bonbon-Outfits, für die bisher ihren modischen Stil prägten.
In einem Video, das auf der Website des Modemagazins veröffentlicht wurde, erzählt sie, dass sie zusammen mit ihren Stylisten neue Wege gehe: "Wir benutzen auch noch dramatisches Make-up, aber wir nähern uns eher altersgemäßen Experimenten an."

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen