Söhnchen Bing ist da : Kate Hudson wird zum zweiten Mal Mutter

Kate Hudson setzt den Reigen ungewöhnlicher Kindervornamen fort. Foto: dpa

16. August 2011, 11:35 Uhr

Das erste Foto von Kate Hudsons Baby ist da: Fröhlich und entspannt zeigt sich die strahlende Schauspielerin mit dem fünf Wochen alten Knaben Bingham "Bing" Hawn Bellamy.
Kate Hudson und Matthew Bellamy sind stolze Eltern geworden
Das Foto wurde am Sonntagabend von ihrem Verlobten Matthew Bellamy (33), dem Sänger der Rockband "Muse", mit dem Kommentar "Familienleben!" im Internet-Dienst Twitter veröffentlicht. Es ist das erste Kind für Bellamy und das zweite für Hudson (32), die mit Ex-Mann Chris Robinson der Band "Black Crowes" bereits einen siebenjährigen Sohn hat.
Das Twitter-Foto reichte nicht aus, um Presse und Paparazzi ruhig zu stellen
Das Promi-Pärchen hatte nach einem Bericht von "Access Hollywood" mit der Veröffentlichung des Fotos auf Twitter den Presse-Anfragen und Paparazzi-Anstürmen entgegenwirken wollen. Die Rechnung schien jedoch nicht ganz aufzugehen. "Wow, diese Paparazzis nerven. Wir hofften, dass sie uns nach dem Twitter-Foto in Ruhe lassen würden, aber das hat nicht geklappt!" tweetete der frustrierte junge Vater am Montag. Hudson brachte Bing am 7. Juli in Los Angeles zur Welt.