Gerüchteküche : Justin Bieber schiebt Frust

Der kanadische Sänger Justin Bieber kommentiert Negativ-Schlagzeilen über sich. Foto: Dennis Sabangan

07. März 2013, 11:52 Uhr

Neben Miley Cyrus hat auch ein weiterer Weltstar die Gerüchteküche um seine Person satt. Gleich in zwölf Twitter-Nachrichten machte Justin Bieber seinem Ärger Luft. "Gerüchte, Gerüchte und noch mehr Gerüchte. Nicht mehr und nicht weniger. Ich werde vielleicht eines Tages über sie sprechen. Im Moment bleibe ich positiv gestimmt. Das kann mich nicht zu Fall bringen", schrieb der 19-Jährige am Mittwochabend.

Schlagzeilen über einen angeblichen Rausschmiss aus einem Club, Oben-ohne-Fotos im kalten London und ein verspäteter onzertauftakt in Englands Hauptstadt dominierten die Berichterstattungen der letzten Tage. Der kanadische Teenie-Schwarm kritisierte gerade deshalb die Medien via Twitter: "Ich denke, es gehört dazu, falsche Geschichten zu verbreiten, um Zeitungen zu verkaufen. Aber ich bin ein guter Mensch. Ich weiß das. Ihr könnt mir nichts anderes erzählen. Wir kennen die Wahrheit."