Hollywood-Ehe : Jessica Biel will mit Justin Timberlake spielen

Familie Timberlake gemeinsam vor der Kamera? Das hätte was, findet Jessica Biel. Foto: dpa
1 von 2
Familie Timberlake gemeinsam vor der Kamera? Das hätte was, findet Jessica Biel. Foto: dpa

Avatar_shz von
20. November 2012, 11:57 Uhr

Nach ihrer bomastisch gefeierten Hochzeit mit Justin Timberlake würde Hollywood-Schönheit Jessica Biel gern auch ein Filmprojekt mit ihrem frisch angetrauten Ehemann an Angriff nehmen. Wenn der richtige Film käme, würde sie sofort einschlagen, sagte die 30-Jährige Schauspielerin ("Total Recall") im Interview mit dem Magazin "Vanity Fair".
Biel ist sich allerdings bewusst, dass solch ein Unterfangen auch einiges an Konfliktpotential mit sich bringen würden: "Ich glaube, dass man ziemlich vorsichtig sein muss, wenn man mit seinem Partner zusammenarbeitet. Aber das würde so viel Spaß machen. Ich bewundere ihn total."
Am liebsten hätte Biel es, wenn Timberlake bei einem ihrer Filme Regie führen würde. "Ich denke, das könnte der richtige Weg sein", sagte sie. Jessica Biel und Justin Timberlake hatten vor einem Monat mit einem mehrtägigen Fest in Italien in vollen Zügen ihre Hochzeit gefeiert.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen