War das Studium der Trennungsgrund? : James Franco wird von seiner Freundin verlassen

James Franco ist wieder zu haben. Foto: dpa
James Franco ist wieder zu haben. Foto: dpa

Avatar_shz von
26. Juli 2011, 09:49 Uhr

Hollywood-Schauspieler James Franco (33) hat sich von seiner langjährigen Freundin Ahna OReily getrennt.
James Franco nach vier oder fünf Jahren Beziehung wieder Solo
"Es ist vorbei. Wir waren vier oder fünf Jahre zusammen. Wir lebten zusammen in Los Angeles und sind dann nach New York gezogen, um dort zwei Jahre zur Uni zu gehen. Als ich mich danach noch in Yale eingeschrieben habe, war es das wohl für sie", sagte der Schauspieler dem US-Männermagazin "Playboy". Auf der Leinwand ist Franco als nächstes in dem Science-Fiction-Film "Planet der Affen - Prevolution" zu sehen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen