Leute : Imboden über Gedeck: Sie schneidet das Gemüse falsch

Martina Gedeck und Markus Imboden sind offenbar mehr unterwegs als zu Hause.
Martina Gedeck und Markus Imboden sind offenbar mehr unterwegs als zu Hause.

Die Schauspielerin Martina Gedeck (52) und der Schweizer Regisseur Markus Imboden (58) vermeiden ein Zusammenziehen. «Ich bin verwurzelt in Berlin. Meine Eltern wohnen hier», sagte Gedeck im Doppel-Interview des Magazins «Stern».

Avatar_shz von
13. November 2013, 13:57 Uhr

«Nach Zürich zu ziehen wäre ein Riesenschritt aus meiner Sozialisation heraus. Wir beide sind an das Hotelleben gewöhnt. Wir führen ein nomadisches Dasein.»

Über die Beziehung sagte die Schauspielerin («Das Leben der Anderen»): «Er macht, was ich will, und ich mache, was er will. So kommen wir klar. Nur am Herd ist er der Chef. Ich musste lange darum kämpfen, das Gemüse schneiden zu dürfen.» Imboden («Frau Rettich, die Czerni und ich») kommentierte trocken: «Sie schneidet halt falsch.»

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen