Popmusik : Howie Dorough will 40 Jahre Backstreet Boys

Howie Dorough würde gern noch 20 weitere Jahre mit seiner Band Musik machen. Foto: epa
Howie Dorough würde gern noch 20 weitere Jahre mit seiner Band Musik machen. Foto: epa

Avatar_shz von
24. April 2013, 10:10 Uhr

Der Backstreet-Boys-Sänger Howie Dorough (39) würde gern noch 20 weitere Jahre mit seiner Band Musik machen. "Es war eine unglaubliche Achterbahnfahrt die letzten 20 Jahre", sagte Dorough im Interview mit der "Huffington Post" am Dienstag.

"Ich denke, wir sind durch Hochs und Tiefs gegangen, und ich denke, wir fühlen uns jetzt wohler in unserer Haut als je zuvor." Jetzt hoffe er, dass die Backstreet Boys auch noch ihren 40. Geburtstag feiern könnten, hieß es. Die Boygroup hatte am vergangenen Wochenende ihr 20. Band-Jubiläum begangen, am Montag wurde sie mit einem Stern auf Hollywoods "Walk of Fame" geehrt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen