Romantischer Heiratsantrag : Ex-Oasis-Star Noel Gallagher will Langzeitfreundin heiraten

Oasis-Sänger Noel Gallagher will wieder heiraten.
Oasis-Sänger Noel Gallagher will wieder heiraten.

Avatar_shz von
06. April 2011, 09:45 Uhr

Das wurde aber auch Zeit: Nach elf Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern machte der ehemalige Oasis-Gitarrist Noel Gallagher seiner Freundin einen Heiratsantrag.
Hochzeit von Noel Gallagher noch in diesem Jahr
Der frühere Gitarrist und Sänger der Britpop-Legende ("Dont Look Back In Anger") habe seiner Freundin Sara MacDonald bereits an deren Geburtstag im vergangenen Oktober einen Heiratsantrag gemacht, berichtete die Zeitung "The Sun" am Dienstag. Eine offizielle Bestätigung gab es nicht. Die beiden haben bereits zwei Söhne zusammen. Laut "Sun" haben sie sich 2000 in einem Club in Ibiza kennengelernt. Das Boulevardblatt "The Sun" berichtet weiter, dass Noel Gallagher seine Freundin noch in diesem Jahr heiraten will. Zu der Feier, für die kein Datum genannt wurde, soll unter anderem Promi-Paar Russell Brand und Katy Perry eingeladen sein.
Der Sänger war bereits ein Mal verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter mit seiner Ex-Frau. Die Ehe wurde jedoch 2001 geschieden. Noel Gallagher hatte nach unzähligen Streitereien mit seinem Bruder und Bandkollegen Liam im August 2009 Oasis verlassen. Kurz darauf erklärte Liam Gallagher die Gruppe zur Geschichte. Mit Oasis feierte Noel Gallagher große Erfolge, war Mitte der 90er Jahre die zentrale Figur der Britpop-Bewegung. Noel Gallagher war Gitarrist und Komponist und nach seinem Bruder Liam Gallagher der zweite Sänger der britischen Rockband.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen