Im Rauschzustand : Estella Warren demoliert Autos und begeht Fahrerflucht

Estella Warren fiel unangenehm auf. Foto:dpa
Estella Warren fiel unangenehm auf. Foto:dpa

Avatar_shz von
25. Mai 2011, 12:39 Uhr

Komplett berauscht hat Schauspielerin Estella Warren ("Planet der Affen") in Kalifornien drei Autos demoliert, einen Polizisten getreten und ist vom Polizeirevier geflohen.
Fahrerflucht und Randale im Rauschzustand
In der Nacht zu Dienstag sei die 32-Jährige in Los Angeles wegen Fahrerflucht verhaftet worden, meldete das Onlineportal "tmz.com" weiter. Unklar war allerdings noch, was den Rausch ausgelöst hatte. Nach ersten Berichten könnte die 32-Jährige sowohl Alkohol getrunken als auch Rauschgift konsumiert haben. Nach Polizeiangaben wurde eine Kaution von 100.000 Dollar (71.000 Euro) angesetzt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen