Nichte von Julia Roberts : Emma Roberts bleibt bodenständig

Emma Roberts ist vorsichtig.
Emma Roberts ist vorsichtig.

Avatar_shz von
16. Juni 2011, 12:25 Uhr

Nachwuchsschauspielerin Emma Roberts (21) weiß schon wie sie in Hollywood nicht unter die Räder kommt. "Wenn möglich, sollte man den Ball flach halten. In New York ist das ein bisschen einfacher."
Keine Starallüren: Emma Roberts möchte auf dem Teppich bleiben
"In Los Angeles ist das schon schwieriger auf die Reihe zu bekommen", sagte Roberts der US-Tageszeitung "New York Daily News". Die Party zu ihrem neuen Film "The Art of Getting By" fand wohl auch deshalb im schicken New Yorker Boutique-Hotel Thompson statt. Roberts benahm sich Insidern zufolge sehr gesetzt, auch wenn sie bis in die frühen Morgenstunden blieb. Ihre vernünftigen Ansichten hat Emma Roberts vielleicht von ihrer berühmten Tante, Hollywood-Star Julia Roberts (43), übernommen.
Emma Roberts wurde durch die Serie "Unfabulous" bekannt, in der sie von 2004 bis 2007 die Rolle der Addie Singer spielte. 2007 wurde Emma Roberts mit dem Young Artist Award ausgezeichnet. Neben der Schauspielerei widmet sich Emma Roberts auch dem Design: Seit 2007 ist ihre eigene Tasche "The Emma Bag" auf dem Markt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen