Olive Barrymore Kopelman : Drew Barrymore hat eine Tochter bekommen

Drew Barrymore ist erstmals Mutter geworden. Foto: dpa
Drew Barrymore ist erstmals Mutter geworden. Foto: dpa

Avatar_shz von
02. Oktober 2012, 11:13 Uhr

Drew Barrymore ("Drei Engel für Charlie) ist erstmals Mutter geworden. Die Schauspielerin und ihr Mann Will Kopelman bestätigten die frohe Botschaft gegenüber dem amerikanischen Magazin "People". Sie seien stolz darauf, die Ankunft ihrer Tochter Olive Barrymore Kopelman zu verkünden, teilten die Eltern am Montag der US-Zeitschrift mit.
Das Mädchen sei am 26. September "gesund und glücklich" zur Welt gekommen, hieß es weiter. Seit Juni ist die Schauspielerin in dritter Ehe mit dem Kunsthändler Will Kopelman (35) verheiratet. Erste Gerüchte über ihre Schwangerschaft waren im Februar aufgekommen, doch der Kinderstar kommentierte die Spekulationen nicht.
Anfang August war bekanntgeworden, dass Barrymore zum zweiten Mal als Regisseurin hinter die Kamera treten möchte. Das Studio Warner Bros. hat ihr die Regie des Endzeitdramas "The End" übertragen. Ein Drehstart wurde nicht genannt. In ihrem Regiedebüt "Roller Girl" (2011) war sie selbst auch auf der Leinwand zu sehen. Zuletzt spielte Barrymore in der romantischen Komödie "Verrückt nach Dir" und in dem Tierdrama "Der Ruf der Wale" mit.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen