"Die drei Musketiere" : Dreharbeiten in Deutschland: Orlando Bloom mag deutsches Bier

Orlando Bloom is(s)t offenbar gern in Deutschland.
Orlando Bloom is(s)t offenbar gern in Deutschland.

Avatar_shz von
19. August 2011, 08:53 Uhr

Orlando Bloom weiß, wie man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann: Bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Die drei Musketiere" genoß der Schauspieler die deutsche Küche und vor allem das deutsche Bier in vollen Zügen.
Klassiker "Die drei Musketiere" wird zum Teil in Deutschland gedreht
Der englische Schauspieler Orlando Bloom (34) weiß die kulinarische Seite Deutschlands zu schätzen. "Das Essen und das Bier waren einfach großartig", sagte der Brite der Fernsehzeitschrift "TV Spielfilm" nach den Dreharbeiten für "Die drei Musketiere".
Einige Szenen dafür wurden in Deutschland gedreht. Das sei ein wunderschönes Land, sagte Bloom, der als Elbe Legolas in Tolkiens "Der Herr der Ringe"-Verfilmungen bekannt wurde.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen