German Wunderkind : Dirk Nowitzki ist Papa

Dirk Nowitzki und seine Frau Jessica sind Eltern geworden. Foto: Arne Dedert
Dirk Nowitzki und seine Frau Jessica sind Eltern geworden. Foto: Arne Dedert

Avatar_shz von
25. Juli 2013, 12:38 Uhr

Endlich ist das Glück für Basketball-Superstar Dirk Nowitzki perfekt. Nach der Hochzeit 2012, brachte seine Frau Jessica am Mittwoch im texanischen Dallas eine gesunde Tochter zur Welt - Malaika lautet ihr Name. "Der Traum einer eigenen Familie ist in Erfüllung gegangen", teilte der Würzburger gegenüber der Nachrichtenagentur dpa mit. Das Paar ist überglücklich und freut sich auf die gemeinsame Zeit zu dritt.
Im vergangenen Jahr hatten sich der 35-Jährige und die gebürtige Schwedin auf einer karibischen Insel das Jawort gegeben. Eine Hochzeit in Deutschland soll noch folgen. Auch in puncto Kindererziehung will der NBA-Profi seine Verbundemheit zur Heimat beibehalten - Malaika soll mehrsprachig aufwachsen. Der Flügelspieler der Dallas Mavericks besitzt noch einen Vertrag für eine Saison.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen