Leute : Die Promi-Geburtstage vom 08. November 2013: Tara Reid

Tara Reid wird 38.
Tara Reid wird 38.

Ein Wiedersehen mit Tara Reid: Der fürs US-Fernsehen produzierte Katastrophenfilm «Sharknado», in dem sie eine Hauptrolle spielt, erscheint jetzt in Deutschland auf DVD. Der Pay-TV-Sender SyFy will ihn zudem am 28. November (20.15 Uhr) zeigen.

Avatar_shz von
08. November 2013, 00:07 Uhr

An «Sharknado» scheiden sich die Geister. Für die einen ist das Trash der übelsten Sorte, andere sind amüsiert-begeistert. Ein Sequel ist auf jeden Fall bereits beschlossene Sache. Ob Tara Reid, die heute 38 wird, wieder dabei sein wird, ist indes noch nicht bekannt. Nach anders lautenden Berichten im Internet stellt der Produzent der Fortsetzung, David Latt, im «Hollywood Reporter» gerade, dass er die Schauspielerin gern wieder im Team hätte. Sie selbst empörte sich via Twitter, dass sie keineswegs rausgeschmissen worden sei und nannte jeden einen Lügner, der das behaupte.

Sicher ist laut «Imdb.com» auch, dass die Blondine mit der rau-tiefen Stimme in «The Hungover Games» besetzt wurde, einer Komödie, die nächstes Jahr in die Kinos kommen soll. Überhaupt scheint ihr das Leichte besonders zu liegen. Durch die Komödie «American Pie», der etliche weitere mehr oder minder erfolgreiche folgten, ist sie als Vicky jedenfalls 1999 international bekannt geworden. Aber auch im Horrorstreifen «Alone in the Dark» (2005) oder im Thriller «Clean Break - Die schmutzige Wahrheit» (2008) war sie mit von der Partie.

Geboren am 8. November 1975 in New Jersey, wuchs sie in einem Lehrerhaushalt auf. Schon mit sechs Jahren wirkte sie in einer Kinderspielshow mit. Beim Film debütierte sie bereits als Teenager im Horrorstreifen «Salem 2 - Die Rückkehr» (1988). Dann startete ihre langjährige Karriere in Hollywood, und ein Ende ist nicht in Sicht.

NAME BERUF ALTER GEBURTSDATUM GEBURTSORT GEBURTSLAND
GARRETT, Leif amerikanischer Popsänger 52 08.11.1961 Hollywood USA
JONES, Rickie Lee amerikanische Sängerin und Songschreiberin 59 08.11.1954 Chicago USA
RAITT, Bonnie amerikanische Bluesmusikerin 64 08.11.1949 Burbank USA
zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen


Nachrichtenticker