Bar Mitzwa : David Arquette: Mit 40 "endlich ein Mann"

David Arquette feierte seine Bar Mitzwa in Jerusalem. Foto: Justin Lane
David Arquette feierte seine Bar Mitzwa in Jerusalem. Foto: Justin Lane

Avatar_shz von
13. Juni 2012, 12:05 Uhr

Mit 40 Jahren ist US-Schauspieler David Arquette nun endlich ein Mann. Währenddessen andere bereits mit 13 Jahren ihre Bar Mitzwa feiern und somit von der jüdischen Kirche als offiziell religionsmündig anerkannt werden, entschied sich der Ex-Mann von Courteney Cox fast drei Jahrzehnte später dazu.
"Ich hatte heute an der Klagemauer meine Bar Mitzwa. Endlich bin ich ein Mann", twitterte der gebürtige Südstaatler am Montag und veröffentlichte dazu ein Bild, das ihn vor der Mauer in Jerusalem zeigt. Der "Scream"-Darsteller befindet sich nach eigenen Angaben für Dreharbeiten in Israel.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen