Großvater-Freuden : Charlie Sheen wird Opa

Ein junger Großvater: Charlie Sheen. Foto: Rick Giase
Ein junger Großvater: Charlie Sheen. Foto: Rick Giase

Avatar_shz von
18. Juli 2013, 12:51 Uhr

Nachdem jahrelang Skandale die Schlagzeilen bestimmten, gibt es endlich wieder eine gute Nachricht aus dem Haus Sheen. Mit 47 Jahren ist der amerikanische Schauspieler Opa geworden. Laut Promi-Portal "TMZ.com" brachte seine Tochter Cassandra Estevez die kleine Luna am Mittwoch zur Welt.
Cassandra stammt aus der Beziehung des Schauspielers mit Paula Speert, die Sheen bereits zu Schulzeiten kennenlernte. Im Januar hatte der "Two and a Half Men"-Star die Schwangerschaft seiner Tochter offiziell in der US-Talkshow von David Letterman bekanntgegeben.
Den neuen Nachwuchs erwartet eine Großfamilie. Zwei Onkel sind gerade einmal vier Jahre älter als Luna selbst. Die Zwillingsbrüder Bob und Max gehen aus der geschiedenen Ehe mit Immobilienmaklerin Brooke Mueller hervor. Mit Schauspielerin Denise Richards hat Sheen zwei Mädchen: Sam (9) und Lola (8).

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen