Heimatbesuch : Arnold Schwarzenegger zu Besuch in Österreich

Arnold Schwarzenegger (m.) mit seinem Sohn Patrick (l.) and und seinem Neffen Patrick Knapp (r.) in Graz.
1 von 2
Arnold Schwarzenegger (m.) mit seinem Sohn Patrick (l.) and und seinem Neffen Patrick Knapp (r.) in Graz.

Avatar_shz von
07. Oktober 2011, 11:30 Uhr

Der erste Weg führte ans Grab der Mutter: Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien und Schauspieler Arnold Schwarzenegger ist am Donnerstag zu einem Kurzbesuch in seiner steirischen Heimat angekommen.
Schwarzenegger-Museum in seinem Geburtshaus in Thal
Nach einem Besuch am Grab seiner Mutter in Weiz bei Graz führte der "Gouvernator" seinen Sohn Patrick an markante Punkte der steirischen Hauptstadt, berichtete die Nachrichtenagentur APA aus Graz. Umringt von Fans und Autogrammjägern posierte er vor dem Schlossberg und vor dem Rathaus. Am Freitag wird der kalifornische Ex-Gouverneur und Schauspieler in Thal bei Graz erwartet, wo er das ihm gewidmete Museum in seinem Geburtshaus eröffnen soll.
Zuletzt hatte der kalifornische Ex-Gouverneur Schlagzeilen mit einem unehelichen Kind mit seiner langjährigen Haushälterin gemacht. Seine Ehefrau Maria Shriver trennte sich daraufhin von Arnold Schwarzenegger.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen