Himmlische Überraschung : Angelina Jolie schenkt Brad Pitt Hubschrauber

Haben sechs gemeinsame Kinder und nun auch einen Helikopter: Brad Pit und Angelina Jolie. Foto: dpa
Haben sechs gemeinsame Kinder und nun auch einen Helikopter: Brad Pit und Angelina Jolie. Foto: dpa

Avatar_shz von
15. Mai 2012, 12:49 Uhr

Schauspielerin Angelina Jolie hat ihrem neuen Verlobten Brad Pitt einen Helikopter samt Flugstunden geschenkt. Das luxuriöse "Mitbringsel" ließ sich der Tomb-Raider-Filmstar fast eine Million Pfund (1,25 Millionen Euro) kosten. "Brangelina" ließen sich auf seinem Anwesen Chateau Miraval in Südfrankreich bereits einen Hubschrauber-Landeplatz bauen, wie die Onlineausgabe der britischen Tageszeitung "The Sun" unter Berufung auf einen Vertrauten berichtete.
Eine Landeplatz ohne Helikopter? Das macht wenig Sinn. Darum habe die 36-Jährige gedacht, ein Helikopter sei ein schönes "Mitbringsel" für ihren Partner und Hollywood-Kollegen. Obwohl der 48-Jährige bereits eine Pilotenlizenz besitzt, sind noch einige Extra-Flugstunden nötig. Pitt werde deshalb umgehend mit dem Unterricht beginnen. Vielleicht ist das neue Luft-Vehikel ja eine geeignete Familienkutsche für "Brangelina" und ihre sechs Kinder.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen