Jason Biggs : "American Pie"-Star wird Vater

Jason Biggs und seine Frau erwarten Nachwuchs. Foto: dpa
Jason Biggs und seine Frau erwarten Nachwuchs. Foto: dpa

Avatar_shz von
18. Juli 2013, 12:07 Uhr

Für die Rolle des Vaters bringt US-Schauspieler Jason Biggs alles mit. Er ist kreativ, verspielt und voller Humor. Bald schon kann er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen, denn am Mittwochabend verkündete der 35-Jährige ganz offiziell via Twitter, dass er zum ersten Mal Vater wird.
Gewohnt witzig fügte er hinzu: "Ich entschuldige mich bei Kate Middleton dafür, dass ich ihr jetzt die ganze Aufmerksamkeit stehle." Seine Frau Jenny Mollen (34) hatte zuvor ein Ultraschallbild auf Instagram gepostet und dazu geschrieben: "Mein neuer Assistent ist so verdammt faul!"
Der "American Pie"-Star und Mollen sind seit fünf Jahren verheiratet. Beide spielen zusammen in der Romantik-Komödie "My Best Friends Girl" (2008).

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen