Trauer um Großstadtrevier-Star : Tod von Wilfried Dziallas – schützte ihn Corona-Impfung nicht?

Avatar_shz von 22. September 2021, 13:11 Uhr

Wilfried Dziallas war bekannt als Polizist Bernd Voss aus der TV-Serie 'Großstadtrevier'. Der Schauspieler ist im Alter von 77 Jahren gestorben.
Wilfried Dziallas war bekannt als Polizist Bernd Voss aus der TV-Serie "Großstadtrevier". Der Schauspieler ist im Alter von 77 Jahren gestorben.

Trotz doppelter Impfung ist der "Großstadtrevier"-Star Wilfried Dziallas nach einer Corona-Infektion gestorben. Impfskeptiker sehen dies als Beleg, dass die Impfung nicht richtig wirke. Das Problem ist aber ein anderes.

Hamburg | Langjährige Weggefährten und Fans trauern um den Hamburger Großstadtrevier-Star Wolfgang Dziallas. Der 77-Jährige ist am Sonnabend nach kurzer schwerer Krankheit gestorben. Das bestätigte das Ohnsorg-Theater in einer Mitteilung. Wie Dziallas frühere Agentin Regine Schmitz sagte, starb der Schauspieler nach einer Corona-Infektion. Allerdings sei er zwe...