Finale des sh:z-Gewinnspiels : Profi-Gartenumgestaltung: Wie aus einer wilden Wiese eine grüne Oase wurde

Avatar_shz von 23. Oktober 2021, 15:29 Uhr

Der Hauptgewinn kann sich sehen lassen: Aus einem ungenutzten Gartenteil entstand in den letzten Monaten eine grüne Wohlfühloase.

Viele Woche lang wurde geplant, gegraben und gepflanzt: Jetzt dürfen sich Flensburger sh.z-Leser über ein kleines Gartenparadies aus Meisterhand freuen.

Flensburg | Entspannt und glücklich lässt sich Hartmut Seigis in die hellgrauen Sitzpolster seiner neuen Gartenmöbel fallen und ein zufriedener Blick sagt: Alles richtig gemacht. Corinna und Hartmut Seigis sind seit vielen Jahren Abonnenten des Schleswig-holsteinischen Zeitungsverlages (sh.z) und eines morgens im Mai hat er bei der zweiten Tasse Kaffee kurzerhand...