Strandkorb Open Air Hartenholm : Von Polizei abgeführt: Fans ohne Verständnis für Oliver Pocher

Avatar_shz von 29. September 2021, 21:17 Uhr

shz+ Logo
Mit seinem Widerstand gegen Konzertveranstalter und die Polizei trifft Pocher – vermutlich entgegen seiner Annahme – auf wenig Verständnis.
Mit seinem Widerstand gegen Konzertveranstalter und die Polizei trifft Pocher – vermutlich entgegen seiner Annahme – auf wenig Verständnis.

Komiker Oliver Pocher verprellt seine Fans mit einer wortreichen Aufarbeitung der Szene, die sowieso schon sein Ansehen eher schädigt.

Hartenholm | Beim "Strandkorb Open Air" in Hartenholm in Schleswig-Holstein am Wochenende ist Comedian Oliver Pocher – unter Widerstand – von der Polizei abgeführt worden. Er selbst teilte das Video der Szene auf Instagram. Darin fordert er die Beamten auf, "jetzt mal ganz entspannt" zu sein, während sie ihn vom Festivalgelände ziehen. Was war passiert? Poch...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen