Duett mit Vater Marc Terenzi : Rührendes Video: Sarah Connors Tochter tritt in die Fußstapfen ihrer Eltern

Avatar_shz von 07. Mai 2021, 19:46 Uhr

Marc Terenzi und Sarah Connor heirateten 2005. Tochter Summer startet mittlerweile als Sängerin durch.

Summer Terenzi, Tochter von Mark Terenzi und Sarah Connor, zeigt im Video ihr Gesangstalent und macht ihren Vater stolz.

Berlin | Seit mehr als 20 Jahren ist die gebürtige Delmenhorsterin Sarah Connor aus der deutschen Musikwelt nicht wegzudenken. 2002 wurde ihre Beziehung zu dem damaligen Boygroup-Star Mark Terenzi bekannt. Drei Jahre später folgte die Traumhochzeit. 2008 trennte sich das Paar. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor: Sohn Tyler und Tochter Summer. Die mittler...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.