Ex-TV-Moderator : „Sea-Eye 4“ statt Rettungswagen: Tobi Schlegl im Mittelmeer unterwegs

Avatar_shz von 10. Mai 2021, 15:13 Uhr

shz+ Logo
Tobias Schlegl, Musiker, Moderator, Autor sowie Notfallsanitäter befindet sich vor Spanien auf einem Schiff.
Tobias Schlegl, Musiker, Moderator, Autor sowie Notfallsanitäter befindet sich vor Spanien auf einem Schiff.

Tobi Schlegl ist für harte Brüche in seinem Leben bekannt. Nun hat er seinen Alltag ein zweites Mal radikal geändert.

Hamburg | Der Hamburger Moderator und Notfallsanitäter Tobias Schlegl (43) hat erneut seinen Job gewechselt - und hilft nun an Bord der "Sea-Eye 4" vor der Küste Libyens als Sanitäter. "Ich bin dann mal weg. Und zwar richtig. Tausche RTW gegen Schiff. Bin gerade in Burriana, Spanien, an Bord der #SEAEYE4, auf der ich als Paramedic/Notfallsanitäter bei der Seeno...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen