Am Sonntag im TV-Programm : Tatort am Sonntag: Das müssen Sie zu „Borowski und die Angst der weißen Männer" wissen

Avatar_shz von 07. März 2021, 11:49 Uhr

Folgt seiner eigenen Logik zum Thema Mann-Frau-Beziehung: Hank Massmann (Arnd Klawitter), mit Klaus Borowski (Axel Milberg, vorne).

Der Tatort zum Weltfrauentag: „Borowski und die Angst der weißen Männer" ist ambitioniert, aber erst spät wirklich gut.

Flensburg | Am Montag ist Weltfrauentag, also haben sich zwei Männer Gedanken darüber gemacht, wie man den Kieler Tatort diesem Thema widmen könnte. Drehbuchautor Peter Probst erzählte Hauptdarsteller Axel Milberg von der aus den USA über die Welt schwappenden „Incel“-Bewegung – Männern, die sich von Frauen zurückgewiesen fühlen, in Internetforen gegenseitig hoch...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.