Heute neue Live-Show "Stefan Raab live!" : Nicht im TV zu sehen: Stefan Raab gibt Bühnencomeback in Köln

Entertainer Stefan Raab kehrt mit seiner Show 'Stefan Raab live!' auf die Bühne zurück.
Entertainer Stefan Raab kehrt mit seiner Show "Stefan Raab live!" auf die Bühne zurück.

"Stefan Raab live!": So heißt die aktuelle Show des ehemaligen "TV total"-Moderators heute Abend in Köln.

18. Oktober 2018, 10:21 Uhr

Köln | Moderator Stefan Raab (51, "TV total") feiert am Donnerstag (20 Uhr) in Köln ein kleines Comeback auf der Bühne. Fast drei Jahre nach seinem Rückzug vom Fernsehbildschirm lädt der Entertainer zu einer Live-Show in seiner Heimatstadt. Sie heißt schlicht "Stefan Raab live!" und soll – so die Ankündigung – mit "Musik, Spitzenwitzen und spektakulären Gästen" aufwarten. Um das genaue Programm macht Raab allerdings noch ein kleines Geheimnis.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt einer externen Plattform, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.

Externen Inhalt laden

Mit Aktivierung der Checkbox erklären Sie sich damit einverstanden, dass Inhalte eines externen Anbieters geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen

Öffentlich dementiert wurde, dass der Auftritt live im Fernsehen zu sehen sein könnte. "Die Show ist nur live in der Arena zu sehen", betonten die Organisatoren. Darüber hatte auch unsere Redaktion berichtet.

Weiterlesen: Kein TV-Comeback von Stefan Raab – Liveshow nur in Arena zu sehen

In der Arena sei für 14.000 Menschen Platz, es gebe noch wenige Restkarten. Weitere Shows sind im November und Dezember geplant – ebenfalls in Köln.