Gericht soll entscheiden : Heimlicher Sohn von Prinz Charles und Camilla? Australier zeigt „Beweisfoto“

Avatar_shz von 27. April 2021, 14:03 Uhr

shz+ Logo
Haben Thronfolger Charles und seine Frau eigentlich noch einen dritten Sohn? Ein Australier behauptet das seit Jahren.
Haben Thronfolger Charles und seine Frau eigentlich noch einen dritten Sohn? Ein Australier behauptet das seit Jahren.

Ein Australier ist davon überzeugt, der heimliche Sohn des britischen Thronfolgers zu sein. Sein Sohn beweise das.

Sydney | Simon Dorante-Days Geschichte ist schon häufiger durch die Medien gegangen. Der Australier glaubt, der heimliche Sohn von Prinz Charles und Camilla zu sein, obwohl diese sich zur Zeit seiner Geburt laut offizieller Version noch gar nicht gekannt haben. Dorante-Day wurde im April 1966 in Großbritannien geboren und noch als Baby von einer Familie im eng...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen