Abgang von Moderatorin : So geht es ohne Linda Zervakis bei der „Tagesschau“ weiter

Avatar_shz von 02. Mai 2021, 19:27 Uhr

Nachrichtensprecherin Linda Zervakis verlässt die ARD-'Tagesschau' – wie geht es ohne die beliebte Moderatorin weiter?
Nachrichtensprecherin Linda Zervakis verlässt die ARD-"Tagesschau" – wie geht es ohne die beliebte Moderatorin weiter?

Linda Zervakis verlässt die ARD-"Tagesschau". Wer wird ihr Nachfolger? Dazu hat sich eine Sprecherin geäußert.

Hamburg | Die ARD-"Tagesschau" hat innerhalb kurzer Zeit zwei prominente Abgänge zu verzeichnen. Als erstes verabschiedet sich der langjährige Nachrichtensprecher Jan Hofer in den Ruhestand, um kurz darauf beim Privatsender RTL anzuheuern. Und dann gibt mit Linda Zervakis auch noch ein zweites sehr bekanntes Gesicht der 20-Uhr-Ausgabe ihren überraschenden Absch...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.