Fernsehserie : Sideropoulos kehrt in den GZSZ-Kosmos zurück

Avatar_shz von 13. September 2021, 10:14 Uhr

Susan Sideropoulos, Schauspielerin, kommt zur Premiere des Musicals 'Wicked“ im Stage Theater Neue Flora.
Susan Sideropoulos, Schauspielerin, kommt zur Premiere des Musicals "Wicked“ im Stage Theater Neue Flora.

Zehn Jahre war sie Teil des GZSZ-Kosmos und zehn Jahre sind seitdem vergangen. Schauspielerin Susan Sideropoulos wird nun genau dorthin zurückkehren. In welcher Rolle ist aber noch geheim.

Potsdam | Susan Sideropoulos (40) kehrt trotz ihres Serientods in den Kosmos des RTL-Dauerbrenners „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück. „Die Schauspielerin übernimmt eine Hauptrolle für RTL und TVnow (demnächst RTL+) im GZSZ-Spin-off „Leon - Glaub nicht alles, was du siehst““, teilten RTL und die Firma Ufa Serial Drama mit. Seit Montag stehe sie an der Os...

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert